Zeige alle

Kerres, Michael: Against All Odds: Education in Germany Coping with Covid-19. Postdigital Science and Education, 2020. (Typ: Artikel | Links | BibTeX | Schlagwörter: Covid-19, Culture, Digital Change, Educational Technology, Germany, O, Sociology) CC BY 4.0
Besprochen in Bldg-Alt-Entf #27
Bellinger, Franziska; Bolten, Ricarda; Grünberger, Nina; Ruge, Wolfgang B: Nach wie vor glücklich trotz Prekariat? Eine Umfragen-Neuauflage zur Lage von Qualifikandinnen und Qualifikanden in der Medienpädagogik. MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 2019 (Occasional Papers), S. 174–192, 2019, ISSN: 1424-3636. (Typ: Artikel | Abstract | Links | BibTeX | Schlagwörter: A, Germany, higher education, phd) CC BY 4.0
Besprochen in Bldg-Alt-Entf #33
Strecker, Dorothea: Nutzung der Schattenbibliothek Sci-Hub in Deutschland. LIBREAS. Library Ideas, 36 , 0000, ISSN: 1860-7950. (Typ: Artikel | Links | BibTeX | Schlagwörter: A, closed access, Germany, logfile analysis, publishers, Schattenbibliothek, Sci-Hub) CC BY 4.0
Besprochen in Bldg-Alt-Entf #23