Zeige alle

Kerr, John; Lorenz, Anja; Schön, Sandra; Ebner, Martin; Wittke, Andreas

Open Tools and Methods to Support the Development of MOOCs: A Collection of How-Tos, Monster Assignment and Kits Inproceedings

In: Meinel, Christoph; Staubitz, Thomas; Schweiger, Stefanie; Friedl, Christian; Kiers, Janine; Ebner, Martin; Lorenz, Anja; Ubachs, George; Mongenet, Catherine; Ruipérez-Valiente, José A; Mendez, Manoel Cortes (Hrsg.): EMOOCs 2021, S. 187–200, Universität Potsdam Universitätsverlag Potsdam, Potsdam, 2021, ISBN: 978-3-86956-512-5.

Abstract | Links | BibTeX | Schlagwörter: massive open online course (MOOC), open educational ressources (OER)

Toth, Christian

Lernkulturen und Persönlichkeit: Warum MOOCs doch nicht die Bildungsungleichheit auflösen konnten Artikel

In: MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 42 (Optimierung), S. 134–151, 2021, ISBN: 1424-3636.

Abstract | Links | BibTeX | Schlagwörter: A, massive open online course (MOOC), Optimierung

Schulmeister, Rolf (Hrsg.)

MOOCs – Massive Open Online Courses: Offene Bildung oder Geschäftsmodell? Sammelband

Waxmann, Münster/New York/München/Berlin, 2013, ISBN: 978-3-8309-7960-9.

Abstract | Links | BibTeX | Schlagwörter: A, massive open online course (MOOC)