Zeige alle

Döring, Nicola: Zur Operationalisierung von Geschlecht im Fragebogen: Probleme und Lösungsansätze aus Sicht von Mess-, Umfrage-, Gender- und Queer-Theorie. GENDER - Zeitschrift für Geschlecht, Kultur und Gesellschaft, 5 (2), S. 94–113, 2013, ISSN: 2196-4467. (Typ: Artikel | Abstract | Links | BibTeX | Schlagwörter: A, Fragebogen, Gender-Theorie, Geschlecht, Messtheorie, Operationalisierung, Queer-Theorie) CC BY 4.0
Besprochen in Bldg-Alt-Entf #29
Haidinger, Gerald; Mitterauer, Lukas; Rimroth, Evelyne; Frischenschlager, Oskar: Lernstrategien oder strategisches Lernen? Gender-abhängige Erfolgsstrategien im Medizinstudium an der Medizinischen Universität Wien. Wiener klinische Wochenschrift, 120 (1-2), S. 37–45, 2007, ISSN: 1613-7671. (Typ: Artikel | Abstract | Links | BibTeX | Schlagwörter: A, Gender, Geschlecht, learning strategies, Lernstrategien, medicine, Medizin, sex, strategic learning, strategisches Lernen, Studienerfolg, study success) Copyright
Besprochen in Bldg-Alt-Entf #6